pregarten.naturfreunde.at

Rennrad Auftakt Mallorca

12. bis 17.3. 2024 Rennradfahren in Mallorca

10 Teilnehmer – Thomas, Reinhard, Gerhard, Roland, Wolfgang, Berni, Hubert, Eric, Thomas und Daniel

 

Zuerst mit dem Zug von Pregarten nach Wien und dann mit dem Flieger auf die Insel.

Alles gut gegangen, alle Koffer sind angekommen und der Transferbus steht auch schon bereit.

Nach ca. 1h Transfer kamen wir in Playa de Muro bei unserem Hotel JS Alcudi Mar an.

 

Nach einer Stärkung auf der Sonnenterasse im Hotel ging es um 16:00 endlich los auf die erste Tour - die sportliche Einrolltour.

 

Die DRAG Cellera Räder gabs wieder von Philips Bike Team, dass uns übrigens bestens betreut hat von kleineren Umbauten an den Rädern über das morgendliche Buffet an Riegel, Obst und Nüssen bis zur Organisation eines Taxis retour von Port Andratx.

 

Jeden Tag wurde gefahren, mal kürzer, mal länger, mal mehr mal weniger Höhenmeter. Perfektes Wetter 17 – 22° und Sonnenschein pur kombiniert mit der geilen Kulisse von Gebirge und Meer da macht es Spaß die Km abzuspulen. Die Insel mit den herrlichen Straßen ist wie fürs Rennradfahren gebaut.

Cap de Formentor, Sa Callobra, Coll de Bataia, der Puig Major und die Küstenstraße nach Port Andratx standen am Programm.

 

In Summe waren es dann für jeden über 600km und mehr als 8500 Hm. Einfach eine tolle homogene Gruppe, gutes Essen, perfektes Wetter, so kann die Saison 2024 beginnen.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Pregarten
ANZEIGE
Angebotssuche