pregarten.naturfreunde.at

Saisonabschluss Kinderklettern

Wieder ist eine Saison zu Ende gegangen. Und wieder durften wir viele Kinder mit ihren Eltern beim traditionellen Klettern im Turnsaal der Volksschule Pregarten begrüßen.

 

Vielen Dank an alle Kinder, Eltern und Begleitpersonen! 

Vielen Dank für euren Mut, eure Begeisterung und auch, dass ihr öfter als einmal gezeigt habt, dass es sich allemal lohnt, trotz Angst weiter zu machen.

Vielen Dank an unser Team der Naturfreunde, die dieses Angebot durch ihre ehrenamtliche Tätigkeit erst möglich machen!

 

Um für die nächste Saison gerüstet zu sein, haben wir kräfitg investiert und Kletttergurte, Karabiner und Klettergriffe besorgt. Einige neue Kletterrouten sind bereits gesteckt und auch für Erwachsene teils herausfordernd. Ab Herbst werden wir weiter an neuen Routen arbeiten, um Kindern wie Erwachsenen den Spaß am Klettern näher zu bringen. 

 

Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Sommer, viel Freude beim Spielen in der Natur und am Felsen, bevor wir uns ab September in der "Kraxlhalle" wiedersehen. 

 

Euer

Kraxlteam der Naturfreunde Pregarten

 

 

 

Angebotssuche