pregarten.naturfreunde.at

Rennrad Auftakt Mallorca

15.3. - 19.3. 2023

 

5 Tage Rennrad Fahren auf Mallorca!

 

Ausgehend von unserem super Hotel Sentido Fido Punta del Mar in Santa Ponca unternahmen wir unsere täglichen Ausfahrten meist in das Tramuntana Gebirge. Die Räder liehen wir direkt im Hotel bei Philips Bike Team. Alles hat wunderbar funktioniert, das Hotel war Klasse, das Essen hervorragend und das Wetter ein Traum. Einzig zwei Koffer kamen erst am nächsten Tag an, was anfangs die Stimmung etwas trübte. Da brauchte es erst ein oder zwei San Miguel, doch man kann sich alles leihen.

 

Sonnenschein und mehr als 20°, da macht das Radfahren einfach Spaß. Die Rücksichtnahme der Autofahrer auf die Radfahrer ist dort auch sicherlich einmalig. Die herrlichen Straßen und Serpentinen haben die perfekte Steigung und die langen Abfahrten führte zu einem breiten Grinsen. Sogar ein Sprung ins Meer war drinnen. Zwar war das Meer mit 16° noch frisch, aber nach einem ganzen Tag im Sattel schafft man dies.

 

Alle 6 Teilnehmer waren topmotiviert - so machts einfach Spaß. 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

NF Pregarten
ANZEIGE
Angebotssuche