pregarten.naturfreunde.at

Kletterwand in der Volksschule Wartberg

Viel los war am Freitag, 28.10. an der Kletterwand. Lukas Wolfinger war vollauf beschäftigt um alle Kinder den richtigen Klettergurt anzulegen und ein Auge auf die Eltern mit den Sicherungsgeräten zu haben.

Aber jeder junge Sportler kam drann. Mit Freunde und Kampfgeist eroberten die Sprößlinge die letzten Meter zum Top. 

 

Mit den Naturfreunden eine Kletterausbildung machen? Das wär doch was. 

Das Ausbildungsprogramm ist vielseitig und fein abgestimmt. 

Übungsleiter Klettern - mit Kindern am Klettersteig - Wanderbegleiter   das sind nur einige der angebotenen Kurse.

Schauen sie in die Naturfreunde-Web Seite: https://akademie.naturfreunde.at/events#!/; Rubrik "Aus- und Fortbildungen"

Die Naturfreunde Pregarten-Wartberg beraten und helfen gerne.

 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Pregarten
ANZEIGE
Angebotssuche