pregarten.naturfreunde.at

Kinderschi&Snowboardkurs in Liebenau

In zwei Tage wurden aus  12 Anfänger schneidige Schi&Schnoard Kids.

Angeleitet und voll motiviert von den Naturfreunde-Instruktoren Elisabeth Woitsch, Valentina und Walter Schauer, Josef Böhm und Jürgen Hackl wurden am Mittwoch, 5.1. die ersten Gehversuche  durchgeführt. Keine Maus passte bei den Pflugübungen durch die Schispitzen und mit Spaghettis wurde die Schußfahrt geübt. 

Am Ende des zweiten Tages war der Seil-Lift kein Ungeheuer mehr. Die Kids meisterten den Kinderparkour.

Die Snowboarder übten Balance, Gewichtsverlagerung, Drift und Schussfahrt. Und schon bald gelang der erste Schwung mit dem Brett. 

Obwohl das schlechte Wetter tagelang allen Schnee aus der Landschaft wegschmolz war die Piste bestens präpariert. Der Wettergott schickte den Kursteilnhmern ein wenig Sonne und angenehme Temperaturen.

 

Die zwei Tage waren von Elisabeth und Ihrem Team perfekt vorbereitet.

Herzlicher Dank der Eltern und strahlen Augen waren Lohn für die Mühen in der Vorbereitung und an der Piste.

 

 

 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Pregarten
ANZEIGE
Angebotssuche