pregarten.naturfreunde.at

Kinderschneetage am Hochficht 2018

Von 29. – 30. Dezember organisierten die Naturfreunde Pregarten/ Wartberg gemeinsam mit der Ortsgruppe Katsdorf einen Kinder- und Jugendschneetag am Hochficht.

Zwei Tage waren 23 Kids, davon 18 Skifahrer und 5 Snowboarder in insgesamt vier Gruppen unterwegs. Obwohl die Sonne nur einmal am zweiten Tag durch die Wolkendecke blinzelte, wurden eifrig Kilometer gesammelt und die Technik verbessert. Auch die kleinsten drei Schneehasen schafften es innerhalb von 2 Tagen das Kinderland samt Zauberteppich zu bezwingen. 

Danke für die rege Teilnahme, die gute Zusammenarbeit und den Freunden aus Katsdorf und den fleißigen Einsatz unserer Lehrwarte Walter Schauer, Pepi Böhm und Jürgen Hackl sowie unserer Helferinnen Sonja & Valentina.

Elisabeth Woitsch

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Pregarten
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche