Weihnachtsmarkt 3.12.2016

Klirrende Kälte am Morgen machte es den Standlern nicht leicht, die Vorbereitungen für den Ansturm der weihnachtlich gestimmten Käufer rechtzeitig zu Ende zu bringen.

Zeitgerecht für den ersten Hunger lockte  um 9:30 Uhr frischer Bratwürstelduft die Besucher zum altbekannten Stand der Naturfreunde Pregarten. Die aufkommende Sonne machte bald dem lodernden Feuerkorb Konkurrenz und verleitete die Besucher zu einem kleinen Plausch. Gestärkt und äußerlich sowie innerlich gewärmt duch die links und rechts feilgebotenen Punsch-, Glühmost- und sonstigen Köstlichkeiten wurde im liebe- und mühvoll aufgebauten Markt das eine oder andere Weihnachtsgeschenk erstanden.

Danke

Ein herzliches Danke allen Mitgliedern und Freunden für den Besuch unseres Standes!

Die Vereinsleitung dankt den Organisatoren des Marktes, der SPÖ Pregarten und vor allem unseren fleißigen Helfern: Lindner Josef, Siegl Franz, Kern Josef, Liedl Daniel, Pumberger Hubert, Winkler Roland, Hölzl Hadmar, Mühlbachler Stefan, Riernößl Julia, Wolfinger Lukas, Riepl Daniel und Mistlbacher Paul für die teils recht stressige Arbeit.

Wenn am Abend gemeinsam festgestellt wird "und a Gaudi wars a", dann hat sich die Mühe allemal gelohnt.

Mahlzeit
Heiß gehts her