Unser Vorsitzender ist 60 - Wir gratulieren!

Ob Wandern, Bergsteigen, Klettern, Schitouren, Ausflüge - kaum etwas hat er ausgelassen!

Leo Riernößl fand schon in früher Jugend Gefallen an den Bergen und trat 1973 den Naturfreunden bei. Unzählige Unternehmungen - Wanderungen, Klettertouren, Schitouren und Ausflüge - führten ihn seither in all den Jahren in die Berge unserer Heimat, aber auch in die benachbarten Alpenländer.

Neben diesen Aktivitäten bekleidete Leo auch bald verschiedene Ämter im Verein. Seit 1997 hat er den Ver-einsvorsitz inne. Mit Umsicht und Verantwortung leitet er die Geschicke des Vereins. In seiner Amtszeit wuchs die Mitgliederzahl ständig auf nunmehr 600 und Leo kann mit

Recht stolz auf seine Arbeit, seine Mitarbeiter und deren Engagement sein.

Als „Jungpensionist" wird er sich den Naturfreunden noch mehr widmen, seine Aufgaben weiterhin pflichtbewusst und voll Elan wahrnehmen.

Der Vereinsvorstand gratuliert im Namen aller Mitglieder sehr herzlich zu seinem runden Geburtstag.

Lieber Leo! Wir wünschen dir alles Gute für die kommenden Jahre, weiterhin viel Gesundheit, Erfolg und viel Freude bei deinen Unternehmungen mit den Naturfreunden.