pregarten.naturfreunde.at

Ski- u. Snowboard Kurs 2011

Auch diesen Winter haben die Naturfreunde Pregarten/ Wartberg einen Ski- und Snowboardkurs am Hochficht veranstaltet. In einem 3tägigen Kurs wurden unsere 28 Teilnehmer (4 - 14 Jahre) von 10 Trainern betreut. Erstmalig waren wir mit unseren Kleinsten im Kids Park, wo wir hervorragende Bedingungen vorgefunden haben.
Der Bus war schnell gefüllt, da viele Eltern das Angebot der Mitfahrt mit ihren Kindern annahmen und dadurch gleichzeit mit der Familienkarte für deren Kinder eine Schneemannkarte um EUR 1,- kaufen konnten.
Beim diesjährigen Kurs konnte eine sehr hohe Qualität dank den kleinen Gruppengrößen sowie unseren staatlich geprüften Instruktoren geboten werden. Der krönende Abschluss war ein Rennen inkl. Zeitnehmung mit anschließender Urkunden Überreichung im Gasthaus Dinghofer.
Die Organisatoren Jürgen Hackl und Daniel Liedl möchten sich nochmals bei den TeilnehmerInnen sowie dem Trainerstab bedanken und freuen sich bereits auf den nächsten Kurs.

-- Vermisst du einen grauen Rucksack inkl. Werkzeug oder eine Skibrille? Infos unter 0699 81477475 --

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Pregarten
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche