Stockschießen Stadtmeisterschaft

Am Asphalt waren die andren klar besser.

Voll Tatendrang und Zuversicht traten unsere Mannen heuer zum Wettkampf an.

Aber um es gleich kurz um schmerzlos zu mach: am Asphalt hatten unsere Mannen keine Chance. In den anderen Jahren  macht das Eis auch den gewieftesten Schützen und Eis-Strategen einen Strich durch die Rechnung. Und verhilft damit manchmal unserer Rein-Amateur-Mannschaft zu guten Plätzen. Das  Ergebnis im Jahr 2006 – der elfte Platz – zeigt es.

Diesmal hatten unsere Mannen aber keine Chance.

Wir gratulieren den Siegern und allen Mannschaften neidlos. Wir bedanken uns auch bei den Gegnern des „kleinen“ Finales.  Ihr wart klar besser – was unsere Traum-Quote „0“ eindeutig  zeigt.

Die Auszeichnung für den letzten Platz , die große Schraube, werden wir im nächsten Jahr  mit Freuden abgegeben. Wir hoffen jedenfalls und fangen schon morgen – ja wirklich gleich morgen – mit dem Training an.