Aktuelles Vereinsprogramm

Liebe Mitglieder,

es ist mir eine große Freude, euch das Sommerprogramm 2024 zu präsentieren. Gemeinsam mit euch möchten wir die warmen Monate nutzen, um aktiv in der Natur unterwegs zu sein, neue Orte zu erkunden und unvergessliche Erlebnisse zu teilen.

Unser Verein bietet eine breite Palette an Aktivitäten, von Wandern und Radfahren bis hin zu Bergsport und Kletterabenteuern. Egal, ob ihr erfahrene Bergsteiger seid oder einfach nur die frische Luft genießen möchtet, bei uns findet ihr das passende Angebot.

Ein besonderer Dank gilt dem engagierten „Wegeteam“, das maßgeblich an der Errichtung des „Ledermühlstegs“ und des „Stögmüllerstegs“ beteiligt war. Diese Brücken sind nicht nur praktische Verbindungen, sondern auch Symbole für unsere Gemeinschaft und unsere Liebe zur Natur.

Berg Frei
Klaus Pachner | Vorsitzender