pregarten.naturfreunde.at

Wir gehen auf die JAKT

Noch einmal wollen wir in diesem Jahr gemeinsam etwas unternehmen ......

Es gibt keine neue Rechtschreibreform, die an dir vorbei gegangen wäre, sondern es betrifft unsere

JAHRESAUSKLANGSTOUR 2017

Diesmal als Bergerlebnis für ALLE!!

 

Egal, ob du die rund 2,5 Stunden zu Fuß, mit Schneeschuhen oder mit den Tourenschi zur

ZELLER HÜTTE (1575m)

aufsteigst - KOMM EINFACH MIT!!

 

Die letzten Jahre war es aufgrund der geringen Schneelage mit Bergschuhen problemlos möglich - der Weg ist gut ausgetreten.

 

Dort erwartet uns ein Bratl, geselliges Beinandersein und je nach Wetter, Lust und Laune am nächsten Tag noch der eine oder andere Höhenmeter.

 

 

 

Anmeldungen siehe Kontakt

  • DIe Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.
  • Mit dem Erhalt der Anzahlung ist dein Platz fix.
  • Leider gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen - daher bitte ehest anmelden!

 

Anzahlung € 20

Bar oder Überweisung (IBAN AT66 2033 1000 0109 4655 / Verwendungszweck "JAKT") 

 

 

Kontakt

Naturfreunde PREGARTEN
ANZEIGE