Sommerprogramm 2008

Sommerprogramm 2008 online!

Beste Qualifizierung sichert unsere Mitgliederzufriedenheit und die unserer MitarbeiterInnen. Unser Sommerprogramm gibt es hier online zum lesen und herunterladen.

Auch dieses Jahr haben unsere Referenten ein umfangreiches und interessantes Programm für Jung und Jung gebliebene sowie für JederMann/Frau/Kind zusammengestellt. Der Bogen spannt sich vom Rafting für Jugendliche, Besuch im Indianerdorf, Familientourentage im Höllental bis zu den gewohnten Seniorenwanderungen.

Bei der Auswahl von Veranstaltungen und Touren versuchen wir alle Interessen abzudecken. Zudem müssen wir uns natürlich danach richten, wer sich der verantwortungsvollen Aufgabe eines Tourenleiters stellt.

(=" HINWEIS -  Terminkorrektur: Leider haben sich bei den Terminen fehler eingeschlichen - Kaiserschildklettersteig ist am Samstag 05. Juli, Irg Klettersteig am Samstag 13.September!!)

Wir dürfen euch auch um eure Kritik bitten. Lasst es uns wissen, wenn ihr der Meinung seid,dass eine Sparte zu wenig oder gar nicht im Programm vorkommt.

Für einige Sparten suchen wir Tourenleiter: Radfahren/Mountainbiken zum Beispiel.

Dafür gibt es für unsere ehrenamtlichen MitarbeiterInnen, in allen Sparten hochkarätige Aus- und Fortbildungen bis hin zu den staatlichen Instruktor-Ausbildungen. Beste Qualifizierung sichert unsere Mitgliederzufriedenheit und die unserer MitarbeiterInnen.

Ebenfalls himweisen möchten wir auf die Angebote der Naturfreunde Bundes- und Landesorganisation.